Montag, 27. August 2007

Ich geh kaputt..... :-(

Mannomann,

heute meint es die Sonne ja so richtig gut mit uns.
Ca. 38 °C sind's draußen (im Schatten wohlgemerkt), in den Werkshallen immerhin noch gut 30°C. Bloß gut, dass das Großraumbüro, in dem ich die meiste Zeit sitze klimatisiert ist. Manschmal fröstelt es mich sogar ein wenig.

Im Auto gab's dann lauschige 60°C.
Ich bin ja froh, dass ich heute nicht mit dem Rad los bin, denn sonst wär ich auf dem Rückweg sicherlich kollabiert.

Das is kein Wetter für mich...

Wann wird's mal wieder richtig Winter?
Ein Winter, wie er früher einmal war. ;-)

Jetzt ein leckeres kaltes französisches Kirschbier.

Gruß aus Toulouse.
EDDI

4 Kommentare:

Georg hat gesagt…

Liebe Edwina,

das ist ja genau mein Wetter. Da bekomme ich doch richtig Lust, wieder nach Toulouse zu reisen (und nicht nur wegen des Wetters...).

Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Genuss des Kirschbieres - wobei: Das aus Neuzelle ist doch deutlich vollmundiger im Geschmack - ob nun abgelaufen oder nicht... ;-)

Bis bald
Georg

Anonym hat gesagt…

Hi Eddi,

na vom Wetter her wird es bestimmt noch angenehmer für dich. Mich freut zu hören das es dir gut geht. Die Atlantikküste bei Biaritz soll ganz toll zum Baden sein. Mein Chef hat nämlich in Toulouse studiert. Ich werde ihn mal noch weiter ausfragen.
Schreib mehr und mehr Bilder!

Post folgt noch von mir!

Ganz liebe Grüße von der guten alten Elbe!

Sabrina

Martin Schmitz hat gesagt…

Kirschbier hilft immer!

Es lebe die Kirschbiergroup!
http://www.flickr.com/groups/459505@N21/

Gruß Martin

Anonym hat gesagt…

Hallo Schwesterlein,
nun bin ich endlich auch wieder auf dem laufenden. Weiterso mit den netten Bildchen.

Lieber Gruß und bis denne
Your little sister