Mittwoch, 8. August 2007

Heißes, Kaltes & KIRSCHBIER

Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

wenn man schon mal in Hamburg weilt, gehört es auch zum guten Ton, sich bei den Helden der Stadt einzuladen ;-)

Nach einem anstrengenden Schulungstag und natürlich dem geliebten Stau, hat uns Helga vorgestern Abend ein wahrhaft köstliches Mahl aus CousCous-Salat, Rosmarinkartöffelchen und Gegrilltem gezaubert.
Als Nachtisch dann noch ne Süßspeise, Eis mit Alloholpflaumen, Sommerkonfekt und weils noch nicht reichte, für mich noch ein lecker Kirschbier.


Entgegen aller Gerüchte ist diese Köstlichkeit noch nicht abgelaufen, sondern laut Prägung noch mindestens bis zum 18.04.2008 haltbar. Da muß ich mir ja stark überlegen, ob ich das Fläschen, welches ich mitnehmen durfte, am kommenden Wochenende für den Handwerker ;-) opfere oder aber bis zum nächsten Jahr im Tresor verschanze.



Kathrin, da hat du dem Martin ja wahrlich einen leckeren Kasten dagelassen...
So langsam braucht er aber Nachschub ;-)

Gruß (Hicks)
EDDI

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich sach noch:
Das ist noch nicht abgelaufen...prost...

in der Group:
http://www.flickr.com/groups/459505@N21/

sammelt sich ein lustige Gesellschaft von Kirschbiertrinkern...

Gruß Martin

Georg hat gesagt…

Nie habe ich mich auf ein Getränk so lange und so intensiv freuen dürfen wie auf dieses, aber: isnichmehrlang...

Gruß
Georg

EDDI hat gesagt…

bloß mit dem Kaltstellen wird schwierig.

Hab doch keinen Kühlschrank mehr :-(

Kathrin hat gesagt…

Dabei hat der Martin in ner Mail geschrieben, daß ihm das nicht schmeckt. Nun wißt Ihr auch, warum Ihr noch was abbekommen habt... ;-))
Aber: jeder der Nachschub braucht, kann sich unter www.schlaubetal-marathon.de anmelden und wenn großes Interesse besteht, organisiere ich für liebe Freunde auch gern eine Führung in der Brauerei. Jawoll, dat mach ick!!!

Georg hat gesagt…

Passt schon - wer grüne Brause trinkt, der trinkt auch warmes Bier (selbst wenn's angeblich noch nicht abgelaufen ist...).

Anonym hat gesagt…

guesse aus belgien, der Heimat er Bierperversen Kirschbieerdrinkers

Martin