Montag, 30. Juli 2007

Hamburg Tag1

Huhu,

ich wollt nur mal eben kurz der Weltöffentlichkeit mitteilen, dass ich meinen ersten Schulungstag überstanden habe ;-)

Unser kleines Schulungstrüppchen besteht aus einem guten Dutzend männlicher williger ingenieurtechnischer Arbeitskräfte, die allesamt ganz wild auf Toulouse sind.
Ach ja, und ich bin noch dabei. Halt die Quotenfrau...

Da ich nicht gern zum ersten Treffen zu spät komme (und sonst überhaupt auch nicht) war ich natürlich schon in aller Herrgottsfrühe mit den öffentlichen unterwegs und über ne Stunde zu früh dort. Hat auch was, im Regen des frühs die Umgebung zu erkunden (vor allen Dingen, weil man auf der Suche nach nem Bäcker ist -> dolle Hunger gehabt).


Wer was über den Bau der A321 wissen möchte, sollte sich mal den Mehrteiler der Sendung mit der Maus reinziehen. Dieses Filmchen gehörte zu unserem heutigen Infomaterial ;-) (wer mag, dem gebe ich ne Privatvorführung. Hab die DVD da)

Morgen aber geht das volle Programm los. Bin gespannt.

Übrigens: Das Wetter hier kann man ja völlig in die Tonne treten.
Südfrankeich, ich komme...

Gruß
EDDI

1 Kommentar:

Georg hat gesagt…

Liebe Quotenfrau,

ich hoffe, Du behältst die DVD noch ein bisschen - dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurück (Klingt interessant, ist aber so... ;-)).

Weiterhin gutes Gelingen wünscht aus dem sonnenüberfluteten Ruhrgebiet
Georg