Mittwoch, 26. Dezember 2007

Schön wär's gewesen

Nachdem ich einige Tage im Studentenwohnheim Wifi testen und einen Hauch von weltweitem Datennetz erleben durfte, bin ich wieder offline. Der Testzugang hat sich verabschiedet und mag so gar nicht zu mir zurückkehren.

Hoffnung keimte auf, als France Telecom in der letzten Woche die ersten Gebühren für mein Internet und Festnetz von meinem Konto abbuchte. Zu früh gefreut - der Internetzugang ist nach wie vor tot. Auf Nachfrage erklärte mir heute ein freundlicher Herr im France Telecom-Laden, er könne leider nichts für mich tun und ich solle eine Hotline anrufen. Da werde ich wohl mal in den nächsten Tagen meine kompletten Französisch-Kenntnisse zusammenkramen und mich erkundigen, wann's denn was wird. Drückt mir die Daumen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Eddi,

das tut mir so leid. Ich drücke ganz fest die Daumen für nächste Woche!

Lieben Gruß und rutsch gut ins neue Jahr

Monika

Kathrin hat gesagt…

Na Du, dann mal willkommen zurück im weltweiten Netz! Schönen Gruß aus`m Osten!