Dienstag, 11. Dezember 2007

Laaaaaaaaaaaaaaaaange ist's her...

... seit ich der modernen Kommunikation entsagen musste.
France Telekom hat es zwar immer noch nicht geschafft, meine "ligne" freizuschalten, aber seit heute gibt es in meinem Studentenwohnheimgebäudeabschnitt Wifi gratis zum Testen. Na, dann werde ich doch mal gnadenlos testen, sofern die knappe Freizeit es erlaubt.

Endlich wieder Bloggen.
Endlich wieder Flüge buchen.
Endlich wieder die Wettervorhersage bekommen (Radio is bißchen schwierig)
Endlich wieder der virtuellen Walkingwelt beiwohnen.
Endlich wieder uneingeschrängt mailen.
Endlich wieder SKYPEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich wieder online einkaufen können.
...
Endlich wieder am Weltgeschehen teilhaben.

Gruß aus laisser-faire-Toulouse
EDDI

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eddiwina!
Meld dich doch mal bei Gelegenheit. Hoffe dir geht es gut und die arbeit schmeckt immer noch!!!

Gruß Keks

Georg hat gesagt…

Hallo liebste Eddi,

find ich völlig grandios, dass man dich zur Wifi-Testperson auserwählt hat ;-) Ich wünsche dir viel Spaß beim lang ersehnten Wiedereintauchen in die bunte Welt des WWW. Seit gestern weiß ich wieder, dass Skypen sooo schön sein kann... ;-)

Bis bald
Georg

Anonym hat gesagt…

Hallo Eddi,
endlich hört man wieder was von Dir. OK bin auch nicht viel besser und Du hast wenigstens eine gute Begründung. Bist Du Weihnachten in Stendal? Kannst Dich ja mal bei mir melden.

Gruß Ina

Anonym hat gesagt…

´Liebe EDDI
das wurde aber auch Zeit!

Endlich online....Juhuuuu

Martin